Kokosnußöl
ist ein gesättigtes Fett und wurde in unseren Verstand, wie tödlich
gebohrt, aber ist es wirklich so? und gesättigte Fette sind sie
wirklich Schlechtes? wohles neues erforscht prüfen, daß es nicht das
gesättigte Fett ist, das das wirkliche Angeklagte ist. das reale
Problem ist das Transport Fett, das in allen raffinierten ölen
einschließlich raffinierten Kokosnußöl gefunden wird. reiner Kokosnußöl
enthält mittlere Kettenfettsäuren, der das Carnitinsystem überbrückt
und direkt zur in geht Energie umgewandelt zu werden Leber. Er erhöht
thermogenesis und Metabolismus und verringert Körpergewicht.
JungfrauKokosnußöl auch verringert LDL (schlechtes
Cholesterin) und ist
das einzige öl im Planeten, der HDL (gutes Cholesterin) erhöhen kann.
Daß“ gesättigte Fette schlechte Fette sind und Herzkrankheit
verursachen können „, muß ernsthaft nachgeprüft werden. Die
Diätherzhypothese ist auch, wie vom Framingham Massachusetts Studie
Co-Direktor, Dr George Mann vereinbart, wo er sagt, daß „die
Diätherzhypothese wiederholt gezeigt worden ist, um falsch zu sein, und
doch aus schwierigen Gründen des Stolzes und des Vorurteils, die
Hypothese fortfährt, durch Wissenschaftler, Geldbeschaffungunternehmen,
Nahrungsmittelfirmen und sogar Regierungsstellen ausgenutzt zu werden.
“ Die öffentlichkeit wird durch te größtes Gesundheit scam des
Jahrhunderts betrogen ". Und entsprechend Dr Willium Castelli der
Direktor der Framingham Studie „in Framingham Massachusetts, das
gesättigte Fett man aß, mehr das Cholesterin man aß, mehr die Kalorien
man aß, das niedriger Serumcholesterin der Leute. wir fanden, daß die
Leute, die das meiste Cholesterin, aßen das gesättigte Fett, aßen die
meisten Kalorien aßen, die wenigen wogen und waren das physikalisch
aktive.“ Es wird jetzt nachgewiesen, daß Kokosnußöl sogar die
Cytomegalovirus- und Chlamydiapneumonie zerstört, welches einer der
verantwortlichen Faktoren für das Einleiten von Atherosclerose ist.
Unsere Vorfahren von Südostasien waren alle gesund, als sie
Kokosnußprodukte reichlich verbrauchten. Eine Studie, die in Safdarjung
geleitet wurde, Neu-Delhi (1998)
Wirklichkeiten> zeigte, daß die Ereignisse der Krebs-, Diabetes- und
Herzkrankheit als die Inder entstanden, die mit traditionellen ölen wie
Kokosnußöl und Senföl und begonnen die, freundlichen“ kochenden öle des
sogenannten „Herzens zu verbrauchen gestoppt wurden, das vom Transport
Fett, der Angeklagte voll ist, der alle diese Krankheiten verursacht,
erhalten vom Hydrieren und von den Heizölen. eins des gesuendesten öls
ist reiner Kokosnußöl. zahlreiche erforscht sind mit VCO getan worden.
Vorteilhafte Effekte des reinen Kokosnußöls auf Lipidparametern und
in-vitro-LDL Oxidation. durch Nevin KG, Rajamohan T. Abteilung von
Biochemie, Universität von Kerala, Kariavattom, Thiruvananthapuram
Indien. .where fanden sie Niveaus VCO des verringerte
Gesamtcholesterin, Triglyzeride, Phospholipide, LDL und VLDL
Cholesterins und erhöhten HDL Cholesterin im Serum und in den Geweben.
Der Leistungsfaktor des reinen Kokosnußöls wird auch gefunden, um zum
Verhindern von in-vitro-LDL Oxidation mit verringerter
Karbonylanordnung fähig zu sein. ZUSAMMENFASSUNG: Die Resultate zeigten
den möglichen Begünstigteffekt des reinen Kokosnußöls, wenn sie
Lipidspiegel im Serum und in den Geweben und LDL Oxidation durch
physiologische Oxydationsmittel senkten. Diese Eigenschaft von VCO kann
den biologisch-aktiven Polyphenolbestandteilen zugeschrieben werden,
die im öl vorhanden sind. Vor entsprechend Dr Mary Enig sagt ein
berühmter Lipidbiochemiker, (wer mehr als 20 Jahre Forschung auf Fetten
getan hat), die Probleme für Kokosnußöl begann vier Dekaden, als
Forscherfbi-agent Tiere Kokosnußöl hydrierten, der vorsätzlich geändert
wurde, um ihn vollständig leer zu bilden von allen wesentlichen
Fettsäuren… Die Tiere einzogen den hydrierten Kokosnußöl (als die
einzige fette Quelle) wurden natürlich die wesentliche unzulängliche
Fettsäure; ihr Serumcholesterin erhöhte sich. Nährt, das einem
wesentlichen Erzeugnis des Fettsäuremangels immer eine Zunahme der
Serumcholesterinniveaus sowie der Zunahme der atherosklerotischen
Indizes verursachen. Der gleiche Effekt ist auch, als anderer… in hohem
Grade öle wie Baumwollsamen hydrierte, Soyabohne gesehen worden, oder
Maisöle sind FBI-Agent gewesen; so ist es offenbar eine Funktion der
hydrierten Produkte, irgendeine, weil das öl die wesentliche Fettsäure
(EFA) unzulänglich oder wegen der transfatty Säuren ist. Was über
Studien, in denen Tiere unverarbeiteten Kokosnußöl eingezogen wurden?
Enig schrieb: „Hostmark et al. (1980) verglichen die Effekte der
Diäten, die 10% Kokosnußöl- und 10% Sonnenblumenöl auf
Lipoproteinverteilung in den männlichen Wistar Ratten enthalten. Das
Kokosnußöleinziehen produzierte erheblich unterere Niveaus (p=0.05) der
vor-Betalipoproteine (VLDL) und der erheblich höheren Alphalipoproteine
(p=<0.01) (HDL) im Verhältnis zu dem Sonnenblumeeinziehen.“
(Anmerkung des Herausgebers: HDLs gelten als das gute Cholesterin,
während sie Ablagerungen des LDL Cholesterins auf Arterie Wänden
verhindern.), das sie auch eine Studie durch Awad (1981) auf Wistar
Ratten einzog eine Diät entweder 14% (des natürlichen) Kokosnußöl- oder
14% Safloröls zitierte. Sie gab an: „Gesamtgewebecholesterinansammlung
für Tiere auf der Saflordiät war sechsmal grösser als für Tiere einzog
den
Kokosnußöl. Eine Zusammenfassung, die von
etwas von der Tierforschung gezeichnet werden kann, ist, daß einziehend
den Kokosnußöl hydrierte, der vom wesentlichen Machthaber der
Fettsäuren (EFA) leer ist… die Anordnung der
Atherosclerosemarkierungen. Sie ist von der Anmerkung die a nimals fed
regular coconut oil have less cholesterol deposited in their livers and
other parts of their bodies." Enig also referred to epidemiological
studies done by Kaunitz and Dayrit (1992) on coconut eating societies
who found that "available population studies show that dietary pure
coconut oil does not lead to high serum cholesterol nor to high
coronary heart disease.." It is noteworthy that hydrogenated coconut
oil was not consumed by these coconut eating societies; they only
consumed natural coconut oil. her final conclusion was "everything the
public has been told about vegetable oils on television for the past 15
years has been half truths and leading the public to the wrong
conclusions. The public has been led to believe that tropicals will
clog your arteries and cause heart disease. In fact, the opposite is
true; natural tropical oils will help prevent hardening of the arteries
while most liquid vegetable oils will increase hardening of the
arteries!" As a practicing doctor in Oman for almost two decades, I
find what the above researchers say is 100% correct in my experience
with my patients, All my patients who avoid the refined oils and who
switch on to virgin coconut oil, and olive oil ( olive oil is not to be
cooked, for it is oxidized by light & heat.). and those who take a
lot of fish and meat ( grilled not fried) are much healthier than those
who use the so called " heart friendly" refined oils and consumed fried
fish and meat. Virgin coconut oil can be safely used for cooking
,because it is nearly a completely saturated fat, which means it is
much less susceptible to damage when it is heated, and the heat labile
point of VCO is also very high. So I feel it is time for us to re
evaluate our present knowledge and brain washed notion on saturated
fats and cholesterol, and bring back into our patients their
traditional eating habits which has been passed down from generation to
generation and lead them to good health. As Doctor RusselL.Smith Phd
(Author of authoritive study on CHD) has righty pointed out that "the
relevant literature is permeated with fraudulent material that
is designed to convert nega